Herbstfreizeit

Das Highlight eines jeden KjG-Jahres ist die Herbstfreizeit. Jedes Jahr fahren wir in der ersten Herbstferienwoche in ein ca. 150 bis 300 Kilometer entferntes Selbstversorger*innenhaus.

Dort verbringen wir dann gemeinsam die ganze Woche, machen eine Wanderung, viele Spiele und Ausflüge. Jede*r die*der einmal dabei war, weiß, dass die Herbstfreizeit ein unvergessliches Erlebnis, mit jeder Menge Spaß und Action ist.

Die letzten Jahre führte uns unsere Reise in verschiedene tolle Gegenden Deutschlands. Unsere Tagebücher bieten einen exklusiven Einblick in unsere Freizeit und ermöglichen es auch während den Freizeiten immer über die aktuellen Erlebnisse informiert zu werden.

Auch 2020 werden wir uns wieder auf den Weg machen. Anders als in letzten Jahr ist der Termin dieses Mal wieder in der ersten Woche der hessischen Herbstferien (03. – 10.10.2020). 

Die Anmeldung läuft in diesem Jahr zum ersten Mal digital über unsere neue Mitgliederdatenbank (MiDa). Alle KjG-Mitglieder haben dafür einen eigenen Zugang geschickt bekommen und können sich so über diesen Link direkt einloggen und anmelden. 
Natürlich können sich aber auch alle externen Interessierten über denselben Link auf der Seite anmelden.
Sollte es Schwierigkeiten bei der Anmeldung geben, meldet euch bei Lea (lea.franz@kjg-heilig-kreuz.de)

Bei sonstigen Fragen steht die Herbstfreizeitleitung zur Verfügung:
– Svenja-Yasmin Vogt (svenja.vogt@kjg-heilig-kreuz.de)
– Tobias Schlüter (tobias.schlueter@kjg-heilig-kreuz.de)

Hier finden Sie das Tagebuch der Herbstfreizeit 2019

Tagebücher der letzten Jahre:

Herbstfreizeit 2018

Herbstfreizeit 2017

Herbstfreizeit 2016

Herbstfreizeit 2015

Herbstfreizeit 2014

Herbstfreizeit 2013

Herbstfreizeit 2012