Herbstfreizeit

Das Highlight eines jeden KjG-Jahres ist die Herbstfreizeit. Jedes Jahr fahren wir in der ersten Herbstferienwoche in ein ca. 150 bis 300 Kilometer entferntes Selbstversorgerhaus.

Dort verbringen wir dann gemeinsam die ganze Woche, machen eine Wanderung, viele Spiele und Ausflüge. Jeder der einmal dabei war, weiß, dass die Herbstfreizeit ein unvergessliches Erlebnis, mit jeder Menge Spaß und Action ist.

Die letzten Jahre führte uns unsere Reise in verschiedene tolle Gegenden Deutschlands. Unsere Tagebücher bieten einen exklusiven Einblick in unsere Freizeit und ermöglichen es auch während den Freizeiten immer über die aktuellen Erlebnisse informiert zu werden.

Auch 2019 werden wir uns wieder auf den Weg machen. Anders dieses Jahr ist der Termin: Ausnahmsweise werden wir in der zweiten Herbstferienwoche starten (06.-13.10.2019). Der erste Tag wird der Sonntag sein.

Hier geht’s zur Anmeldung! Seid schnell, die Plätze sind auch dieses Jahr begrenzt.

Tagebücher der letzten Jahre:

Herbstfreizeit 2018

Herbstfreizeit 2017

Herbstfreizeit 2016

Herbstfreizeit 2015

Herbstfreizeit 2014

Herbstfreizeit 2013

Herbstfreizeit 2012