Rasenvolleyballturnier

Du spielst gerne Volleyball und hast Lust auf einen entspannten Samstagnachmittag mit netten Leuten? – Dann bist du bei unserem Rasenvolleyballturnier genau richtig!

Am 16.09.2023 ab 13.30 Uhr findet unser KJGeniales Rasenvolleyballturnier auf dem Pfarrgelände der Heilig Kreuz Gemeinde (Heimstättenweg 102, 64295 Darmstadt) statt.

In Zweierteams werden wir ein Tunier austragen. Gerne kannst Du dich mit einem Teammitglied anmelden, sonst finden wir ein Teammitglied für dich.

Nachdem die Spiele fertig sind und das Gewinner*innenteam feststeht, werden wir den sportlichen Tag noch beim gemeinsamen Grillen ausklingen lassen. Wenn du einen Salat mitbringen möchtest, würden wir uns darüber sehr freuen.

Save-the-date: Voraussichtlich im September 2024 findet das nächste Rasenvolleyballturnier statt. Weitere Informationen und die Anmeldung werden demnächst veröffentlicht.

Bild von vereinballschule auf Pixabay