Neue Mittwochsgruppenstunde

Veröffentlicht von Anna-Maria Lindner am

Liebe Kinder,

Seid ihr im Alter von 6-10 Jahren dann schaut doch gerne mal bei unserer Mittwochsgruppenstunde vorbei. Denn in unsere Gruppenstunde gibt es viel zu erleben, von einfachen Brettspielen bis zu spannenden Ausflügen. Wenn ihr vorbei kommt könnt ihr gerne mitentscheiden was wir gemeinsam machen. Vielleicht wolltet ihr ja schon immer mal im Sommer Plätzchen backen oder habt Lust auf eine Wasserschlacht auf unserem großen Außengelände. Wenn wir keine besonderen Pläne haben spielen wir in unser Gruppenstunde gerne Gesellschaftsspiele miteinander oder gehen raus, um beispielsweise eine Runde Verstecken oder Zombieball zu spielen. Zudem haben wir auf unserem Außengelände auch ein Trampolin, auf dem ihr euch gerne austoben könnt. Was ihr spielen wollt dürft ihr euch selbst aussuchen , doch die Entscheidung wird euch nicht leicht fallen den wir haben eine große Spielesammlung.
Wir freuen uns wenn ihr mal vorbeischaut und vielleicht auch eure Wünsche äußert. Unsere Gruppenstunden finden jeden Mittwoch von 16-17 Uhr in unserem Jugendhaus statt, die Adresse lautet Heimstättenweg 102. Falls ihr Älter als 10 Jahre seid könnt ihr auch gerne einmal in unserer Jugendgruppenstunde vorbeischauen, diese ist immer Donnerstags von von 16:30 bis 18 Uhr.

Wir freuen uns auf euch

Euer Gruppenstundenteam