Fastnachtskehraus 2024

Veröffentlicht von Annika Middel am

Auch dieses Jahr findet wieder unser berühmt berüchtiges kjgeniales Fastnachtskehraus am Fastnachtsdienstag, den 13.02.2024, ab 19.33 Uhr statt.

Unter dem Motto „Auf zu neuen Galaxien, wo die Sterne leuchten“ begeben wir uns mit unserem Kehraus in die Weiten des Universums und verwandeln den Pfarrsaal in Heilig Kreuz zu einer eigenen Galaxie, in der alles möglich ist und jeder sein kann, wer er will.

Wir laden euch herzlich ein mit uns zusammen die Fastnachtssaison zu beenden und gebührend zu verabschieden!

Am Faschingsdienstag, den 13.02.2024, von 19.33 Uhr bis 0.00 Uhr tanzen, singen, lachen und feiern wir gemeinsam im Pfarrsaal der Heilig Kreuz Gemeinde Darmstadt (Heimstättenweg 102, 64295 Darmstadt).

Kommt vorbei und bringt alle mit, der Eintritt ist kostenlos! Genügend Getränke und Essen sind auch käuflich zu erwerben. Einlass ist ab 19.00 Uhr!

Der diesjährige Flyer – zum Teilen und Bewundern

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert