KjG Weihnachtsfeier

Veröffentlicht von Annika Middel am

Endlich ist es wieder so weit: Plätzchenduft, Weihnachtsmusik, Tannenzweige, Zimtgeruch und ganz viel Kinderpunsch. Die Weihnachtszeit ist wieder da! Das wollen wir mit euch feiern.

Deswegen laden wir euch wieder zur Weihnachtsfeier der KjG Heilig Kreuz ein!

Neben weihnachtlicher Musik und Kinderpunsch wollen wir alle gemeinsam Plätzchen backen, weihnachtlich basteln und uns auf die Weihnachtszeit einstimmen. Du willst dabei sein? Dann findest du hier alle Fakten:
Was? KjG Kinder-Weihnachtsfeier
Wann? Am 16.12.2023 von 13.00-17.00 Uhr
Wo? Im Pfarrsaal der Heilig Kreuz
Wer? Alle ab 6 Jahren
Kosten: KjG-Mitglieder: 1,00€
Nicht-Mitglieder: 2,00€
Treffpunkt: Um 13 Uhr am Pfarrsaal von Heilig Kreuz.
Mitzubringen sind: Unkostenbeitrag, Hausschuhe, ggf. einen Plätzchenteig und natürlich ganz viel gute Laune!
Anmeldeschluss ist der 11.12.2023
Wenn du dabei sein willst, musst du einfach die Anmeldung ausfüllen und an uns zurückschicken, euch auf der MiDa anmelden, oder in der nächsten Gruppenstunde eurem*r Gruppenleiter*in abgeben. Bei Fragen stehen wir euch per Mail zur Verfügung.
E-Mail: info@kjg-heilig-kreuz.de

Bild von Alexa auf Pixabay