Rasenvolleyballtunier

Veröffentlicht von Annika Middel am

Wie bereits in den vergangenen Jahren fand wieder das Rasenvolleyballturnier der KjG Hl. Kreuz statt. Am 16.09.23 trafen sich 18 KjG-lerinnen, Ex-KjGlerinnen und Externe, um gemeinsam einen Nachmittag Volleyball zu spielen. Um 13:30 Uhr ging es dann los.

Wir spielten in drei 4er-Teams und einem 5er-Team gegeneinander, sodass es nach 6 Spielen ins Finale ging. Zuerst spielten 3. und 4. Platz gegeneinander, und im Anschluss gab es ein spannendes Spiel um den ersten Platz. Hierbei wurde allerdings durch eine weitere Teilnehmerin ein 5 vs. 5. Das Team von Tobi, Leon, Jannis, Philipp und Annika konnte sich am Ende durchsetzen und gewann so das Rasenvolleyballturnier 2023. Da es bis dahin noch nicht allzu spät war, spielten wir noch ein wenig in 3er-Teams.

Bis wir später noch gemeinsam gegrillt hatten, um den Abend schön, gemeinsam ausklingen zu lassen.

Danke an alle, die mitgemacht haben. Wir hatten viel Spaß und hoffen, euch nächstes Jahr wieder zu sehen und mindestens einen genauso schönen Tag zu haben.