Kinder-Weihnachtsfeier

Veröffentlicht von Svenja Vogt am

Achtung: leider abgesagt!

Und wieder ist fast ein Jahr vergangenen…dass heißt: Weihnachten steht vor der Tür. Gemeinsam mit allen interessierten Kindern und Jugendlichen wollen wir eine kleine Weihnachtsfeier veranstalten. Wenn ihr Lust habt dabei zu sein, findet ihr hier alle wichtigen Infos.

Wann: 12. Dezember 2021 von 14.00 – 18.00 Uhr

Wer: Alle Interessierten ab 6 Jahren

Kosten: Für alle KjG-Mitglieder kostenfrei; 2,00€ für alle Anderen

Anmeldeschluss: 6. Dezember 2021

Das Programm ist noch streng geheim! Ob nun ein Film geschaut, gebacken, gebastelt, gespielt oder in den Wald gegangen wird…das werdet ihr direkt am Samstag vor Ort erfahren!

Mitbringen müsst ihr nur zwei medizinische Masken, euer Schul-Testheft oder einen Nachweis über eine Impfung/Genesung, eine warme Jacke, Hausschuhe, ggf. Unkostenbeitrag und gute Laune!

Anmelden könnt ihr euch über unsere Mitgliederdatenbank (mida) bis zum 6. Dezember über diesen Link!

Bei Fragen oder Probleme bei der Anmeldung gerne per Mail (lea.franz@kjg-heilig-kreuz.de) oder Telefon (+49 151 56872678) bei Lea Franz melden.