Fastnachtskehraus 2020

Im Rückblick steht die KjG für Spiel und Spaß, besonders schön als Highlight gilt die Herbstfreizeit beim bunten Kehraus, seid bereit!

Am 25.02.2020 ist es endlich wieder so weit und wir verabschieden die fünfte Jahreszeit mit einem dreifach donnernden HELAU!
Bei einem gemischten Programm und gutem Essen wollen wir gemeinsam mit allen Freund*innen der KjG feiern und außerdem unser Jubiläumsjahr einläuten, denn die KjG Heilig Kreuz Darmstadt wird in diesem Jahr 25 Jahre alt.

Die gesamte Party findet regulär ab 19:33 Uhr statt und endet mit dem traditionellen Auskehren der Gäste um Mitternacht. Pünktlich um Null Uhr wird das Rausschmeißerlied „Am Aschermittwoch ist alles vorbei“ gespielt und jede*r stellt traurig fest, dass bereits wieder ein ganz toller Abend zu Ende gegangen ist. Doch genau dann startet bereits die Vorfreude auf das nächste Jahr.

Der Eintritt für diese Fete ist tatsächlich kostenlos! Doch alles was darüber hinaus eingenommen wird, kommt zu 100 % unserer ehrenamtlichen Kinder- und Jugendarbeit in der KjG zu Gute.

Wir sind schon fleißig am Planen und Vorbereitung und freuen uns auf alle Gäste!