Mitgliederversammlung 2019

Schon Anfang April findet dieses Jahr unsere Mitgliederversammlung im Pfarrsaal von Heilig Kreuz statt und zwar am 07.04.2019! Wir starten gemeinsam mit einem Impuls um 15.00 Uhr und wollen an diesem Nachmittag mit möglichst vielen KjGler*innen das vergangene Jahr reflektieren und uns neue oder schon bestehende Aktionen für das kommende Jahr überlegen. Außerdem müssen wir wieder fleißig wählen und entscheiden, wer für das nächste Jahr unsere neue Pfarrleitung wird und auch die Wahlen für die Kassenprüfer*innen stehen an. 

Damit wir möglichst viele verschiedene Standpunkte und Ideen in die Versammlung einbringen können, brauchen wir jede*n einzelne*n von euch! Meldet euch also bitte unter pl@kjg-heilig-kreuz.de und sagt Bescheid ob ihr kommen könnt oder nicht.

Wir freuen uns auf Euch

Eure PL

 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar