Schwimmbadbesuch am letzen Schultag

Jeden letzten Schulfreitag vor den Sommerferien fährt die gesamte Jugend der Pfarrgemeinde Heilig Kreuz Darmstadt zu einstimmung auf die Ferien zusammen mit dem Fahrrad ins Schwimmbad.

Nach unserer gemeinsamen Fahrradtour zum Mühltalbad in Darmstadt- Eberstadt machen wir das Schwimmbad unsicher!

Der Ausflug am 16.07.2021 war ein voller Erfolg nach gemeinsamem Spielen im Pfarrgarten, dem Radfahren nach Eberstadt und dem Schwimmen sind alle glücklich und erschöpft in Darmstadt angekommen. Cool, dass so viele dabei waren.

Der Termin für nächstes Jahr steht: 22.07.2022 zwischen 12 und 18 Uhr

Anmeldungen per Mail an info@kjg-heilig-kreuz.de oder auf der MiDa.

Mitzubringen sind: Maske, Schülerausweis, Fahrrad, Fahrradhelm, Badesachen, Sonnencreme, Verpflegung für den Mittag (evtl. etwas Geld),  Schwimmflügel für Nichtschwimmer und natürlich ganz viel gute Laune!

Bild von Foundry Co auf Pixabay