Open-Air Jugendkino

Traditionell gehen wir am letzten Freitag vor den Sommerferien mit den Ministrant*innen der Gemeinde gemeinsam ins Mühltalbad in Darmstadt-Eberstadt.

Aufgrund der aktuellen Lage kann dieser Ausflug in diesem Jahr leider nicht stattfinden, aber wir haben uns dafür etwas anderes überlegt:

Am 03.07.2020 wollen wir mit allen Jugendlichen ab 12 Jahren ab 21.30 Uhr auf dem Pfarrgelände ein Open-Air Jugendkino veranstalten und laden euch deswegen alle ganz herzlich dazu ein!

Hier schon mal ein paar Infos zu den Hygienemaßnahmen:

  • Wenn ihr während der Veranstaltung auf Toilette geht, braucht ihr eine Maske
  • Es gibt einige Stühle, die wir euch gerne zur Verfügung stellen; gerne könnt ihr aber auch Picknickdecken von Zuhause mitbringen (Wichtig: Nur Personen aus einem Hausstand dürfen sich eine Decke teilen)
  • Aufgrund unseres Hygienekonzeptes wird es kein Popcorn oder andere Snacks geben, bringt euch also gerne etwas von zuhause mit
  • Getränke gibt es in 0,5 l Flaschen zum Preis von 50ct
  • Alle Teilnehmenden müssen sich verbindlich zum Jugendkino anmelden (siehe Link weiter unten)
    Diese Anmeldung läuft über unsere Mitgliederdatenbank (mida). Bei Fragen meldet euch bei eurer Gruppenleitung
  • Bei einem Kontakt zu einer mit SARS-CoV-2 infizierten Person in den letzten 14 Tagen, Fieber oder anderen ungeklärten Symptomen ist die Teilnahme am Jugendkino untersagt

Die verbindliche Anmeldung findet ihr hier oder ihr schreibt eine kurze Mail an lea.franz@kjg-heilig-kreuz.de.

Der Eintritt ist dieses mal kostenlos für alle!

Wir freuen uns in jedem Fall auf euch, wenn es endlich mal wieder heißt: Film ab!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.