Jugendversammlung der Darmstädter Innenstadtpfarreien

Schon mal was von der Jugendversammlung gehört? Wenn nicht, findest du auf dieser Seite alle wichtigen Infos, wenn schon, dann sehen wir dich bestimmt am 26.10.2019 in der Pfarrei Liebfrauen!

Eine Jugendversammlung ist für alle Verbandsmitglieder (also auch uns als KjG) und Ministrant*innen die Möglichkeit, sich in Fragen zu Kirche und Jugend zu positionieren und eigenen Ideen und Wünsche einzubringen. Schwerpunkt soll dabei immer die Mitbestimmung der gesamten Jugend sein!

Außerdem haben wir an diesem Tag die Möglichkeit, bis zu zwei Jugendvertreter*innen für die weitere Vernetzung und gemeinsame Planungen zu wählen.
Du hast Interesse an diesem Amt? Dann melde dich gerne bei unserer Pfarrleitung (pl@kjg-heilig-kreuz.de)

Weil jede einzelne Stimme zählt und wir uns über jede noch so verrückte Idee in der Versammlung freuen, hoffen wir viele von euch dort zu sehen.

Immer noch nicht so richtig verstanden was an diesem Tag eigentlich passiert? Dann hilft euch vielleicht dieses kurze Video aus unserem Bistum weiter.

Hier auch nochmal der Link

Dieser Beitrag wurde unter Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.