Kinoveranstaltungen

Wir als KjG veranstalten über das Jahr verteilt mehrere Kinoveranstaltungen für Kinder und Jugendliche ab 6 Jahren.

Unser jüngeres Publikum laden wir ab diesem Jahr sogar fünfmal zu unserem Kinderkino ein. Nach dem Start der Kinosaison stehen nun auch endlich die langersehnten Termine fest. Diese und noch weitere Infos findet ihr hier auf unserer Infoseite.

Für alle Jugendlichen und jungen Erwachsenen ab 12 Jahren gibt es seit Dezember 2015 nach dem Kinderkino unser Jugendkino. Gemeinsam wird am Abend der Veranstaltung aus einer Auswahl über einen Film abgestimmt. So ist immer mal was für jede*n dabei. Genauere Infos findet ihr hier.

Wir freuen uns auf euch, wenn es wieder heißt: „Film ab!“

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert