Herbstfreizeit

Die diesjährige Herbstfreizeit vom 21. bis 28. Oktober führt uns auf die Burg Waldeck in Dommershausen (Rheinland-Pfalz). Wie in jedem Jahr werden wir auch dort in ein Selbstversorger*innenhaus fahren und gemeinsam großartige Dinge erleben. Ein erfahrenes Betreuer*innenteam überlegt sich ein kjgrandioses Programm und unser eigenes Kochteam wird die gesamte Truppe verpflegen!

Anmelden könnt ihr euch ab jetzt in unserer Mitglieder-Datenbank – aber wartet nicht zu lange, denn die Plätze sind stark begrenzt!

Um die Zeit etwas zu überbrücken, könnt ihr gerne unsere Homepagetagebücher der vergangenen 10 Jahre durchforsten. Die letzten Jahre führte uns unsere Reise in verschiedene tolle Gegenden Deutschlands. Unsere Tagebücher bieten dazu einen Einblick in unsere Freizeit und ermöglichen es auch während den Freizeiten immer über die aktuellen Erlebnisse informiert zu werden.

Tagebücher der letzten Jahre:

Herbstfreizeit 2023

Herbstfreizeit 2022

Herbstfreizeit 2021

Herbstfreizeit 2020

Herbstfreizeit 2019

Herbstfreizeit 2018

Herbstfreizeit 2017

Herbstfreizeit 2016

Herbstfreizeit 2015

Herbstfreizeit 2014

Herbstfreizeit 2013